Familie, Freunde, Kollegen

Ein Team mit viel Spaß und Energie!

Bei tewaga, dem Husqvarna Center in Ulm / Senden, wird das schwedische Konzept des Herstellers Husqvarna komplett umgesetzt:

"Wir sind eine große Familie!"


Das bedeutet, dass die uns gestellten Aufgaben abgearbeitet werden und wir alle zusammen dafür verantworlich sind. Natürlich gibt es im tewaga Team Verantwortliche für die verschiedenen Bereiche, wie Verkauf, Service oder Lager, aber eigentlich steht die Zufriedenheit des Kunden im Mittelpunkt und ihm ist es egal, was der Verantwortungsbereich des einzelnen ist. Dies hat auch zu Konsequenz, dass ein Techniker aus der Werkstatt im Laden einen Kunden berät, wenn dort Not am Mann ist und ein Verkaufsberater die gleichen Schulungen für Getriebetechnik von Traktoren besucht, wie ein Techniker, um dort einspringen zu können. "Das macht unser Team aus - wenn es notwendig ist, steht jeder Gewehr bei Fuß", sagt Sebastian Spörl, Geschäftsführer der tewaga GmbH.

Aber nicht nur das Team muss funktionieren, sondern auch das Fachwissen in der richtigen Qualität muss vorhanden sein. Aus diesem Grund können wir im tewaga Team in allen Bereichen den Silberstatus des Herstellers Husqvarna vorweisen. Sogar die ersten Goldzertifizierungen, wurden im Jahr 2013 erreicht, was die höchste Auszeichung eines Mitarbeiters im Bezug auf sein Fachwissen ist.

Unser Motto ist: "Wenn wir gerne zur Arbeit kommen, ist das die beste Voraussetzung, dass Sie auch gerne zu uns kommen."

 

 

Einkaufsberater
0,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)