Tewaga

Wir stellen uns vor

Vor mittlerweile fünf Jahren wurde aus einer nennen wir sie einmal "Wohnzimmer-Idee" der ganz große Coup: Mit der Anmietung des ehemaligen "Smart-Center" in der Fridrich-List-Straße in Senden verwirklichte Sebastian Spörl, seines Zeichens Geschäftführer der tewaga GmbH, seinen Traum vom Motoristen.
Die Marke Husqvarna war zu dieser Zeit längst mit im Boot, so dass mit einem starken Partner in eine starke Zukunft geblickt werden konnte. "Damals bin ich mit dem einzigen Geschäftsauto - einer Ente, die älter war als ich selbst - und mit einem simplen Spaten in der Hand losgezogen und habe bei den Kunden den Garten umgegraben", erinnert sich Herr Spörl zurück. "Heute habe ich etwas, was ich nicht ohne Stolz einen kleinen Fuhrpark nenne und beauftrage einen meiner zehn Mitarbeiter, um die Grünflächen der Kunden mit den neuesten Maschinen zu bearbeiten".



Seither ist die tewaga GmbH ständig am Wachsen, erst kürzlich wurde das Gelände um knapp 7000 m² vergrößert. Die Umsatzzaheln müssen deutschlandweit keinen Vergleich scheuen und unsere beispiellose Kundennähe mit unterschiedlichsten Aktionen, Festen und individuellen Angeboten macht uns zu einem verlässlichen Partner für Profis und solche, die es noch werden wollen.

NEU
0,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)